Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wildkatzendorf unter neuer Leitung

Am 11.08. besuchen Anke Wirsing als Teil der Kreistagsfraktion und MdL Kati Engel das Wildkatzendorf in Hütscheroda
um die neue Geschäftsführerin Dr. Katrin Vogel kennen zu lernen. Seit dem 1. Juli leitet Dr. Vogel die Wildtierland Hainich gGmbH.
Als promovierte Biologin und ausgebildete Veranstaltungsmanagerin bringt sie viele neue Ideen für zukünftige Projekte mit.
Bleibt gespannt! Trotz Corona-Krise ist das Wildkatzendorf gut besucht und lockt mit seinen Schaufütterungen
besonders Familien ins Gehege. Die schlechte Internetverbindung in der Provinz macht Dr. Vogel aber noch zu schaffen.
So verzögert sich einiges oder muss noch von zu Hause erledigt werden. Diese und andere Hausaufgaben
auf Kreis- und Landesebene nehmen Kati Engel und Anke Wirsing mit. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!