Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Es geht in die Zweite Runde: Erzähl doch mal!: Grüne Hilfe Netzwerk e.V.

Am 28.09.2018 geht die neue Veranstaltungsreihe weiter.

Am 31.08.18 haben wir unsere neue Veranstaltungsreihe "Erzähl doch mal!" gestartet. Zu Gast war eine Ergotherapeutin die auf einer neurologischen Station beschäftigt ist. Ein sehr interessantes Thema haben wir uns da ins Haus geholt. Unsere Gäste durften viele Fragen stellen und es ist ein sehr belebtes Gespräch daraus geworden. Von unserer Seite können wir nur unseren Respekt aussprechen, für diese Tätigkeit. Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Menschen die sich entscheiden ihren Lebensweg so zu bestreiten.

Jetzt geht es weiter. Neuer Monat. Neues Thema.

Diesmal zu Gast: Grüne Hilfe Netzwerk e.V.

Der Grüne Hilfe Netzwerk e.V. ist ein Organ bundesweiter Pro-Hanf Gruppen, welcher 1994 auf Initiative der Cannabis-Bundeskonferenz entstanden ist. Sie verstehen sich als Kontakt- und Informationsbörse sowie Hilfe zur Selbsthilfe zu den Themen Cannabis und Recht, Cannabis als Medizin und Gefangenenbetreuung.

Der Eintritt ist wie immer FREI


Jugend- und Wahlkreisbüro

Kati Engel

(MdL, DIE LINKE. Thüringen)

Das offene Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. in der Georgenstr. 48 in Eisenach hat folgende Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag: 12 - 16 Uhr

Freitag: 10 - 12 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung :

03691 - 73 52 18