Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

„Erzähl doch mal!“ geht in die 10. Runde, diesmal zu Gast, ein Geoarchäologe

Die Veranstaltungsreihe „Erzähl doch mal!“ geht in die nächste Runde. Diesmal zu Gast ist Andreas Matz, ein Geoarchäologe. Am Freitag den 27.09.2019 um 18 Uhr im offenen Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. in der Georgenstraße 48 in Eisenach.

Andreas Matz, ein Geoarchäologe kommt in das offene Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx zur Veranstaltungsreihe „Erzähl doch mal!“ die am Freitag schon zum 10. mal stattfindet. Ein Geoarchäologe? Was macht man denn da? Was gräbt man denn da aus? Haben sie schon einmal etwas richtig wertvolles gefunden? Diese und andere Fragen können sie unseren Gast am Freitag stellen und er wird ihnen Rede und Antwort stehen.

Das Landtagsabgeordnete Kati Engel und das offene Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. lädt alle Interessierten zur Veranstaltung ein.

Der Eintritt ist wie immer frei!


Jugend- und Wahlkreisbüro

Kati Engel

(MdL, DIE LINKE. Thüringen)

Das offene Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. in der Georgenstr. 48 in Eisenach hat folgende Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag: 12 - 16 Uhr

Freitag: 10 - 12 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung :

03691 - 73 52 18