Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
  1. Rosaluxx Aktuell
    18:00 Uhr

    Christmas in May

    Halli Galli Drecksauparty geht in eine neue Runde! mehr

    In meinen Kalender eintragen

Anonymer Fragebogen zum Sicherheitsempfinden in der Stadt

Der Arbeitskreis Frauen hat einen anonymen Fragebogen zum Sicherheitsempfinden in der Stadt Eisenach erstellt. Bitte beteiligt euch! Dieser kann noch bis zum 31. Mai ausgefüllt werden. Die Ergebnisse gibt der Arbeitskreis dann später bekannt. https://www.soscisurvey.de/akfrauen_wak/?fbclid=IwAR1Bijxjf69iT12QIaOBZ9JCeNRvfwMpiMmAlBEt4LQqbaTJ8uf_FJLILCA Weiterlesen

  1. Rosaluxx Aktuell
    18:30 Uhr

    Erzähl doch mal! - Ein Angehöriger der jenischen Minderheit

    „Erzähl doch mal!“ nimmt wieder fahrt auf. Los geht es diesen Freitag, den 29. April um 18.30 Uhr. Zu Gast ist Jens Schwaab, Angehöriger der jenischen Minderheit, der über die aktuelle Situation der Jenischen in Deutschland uns speziell über sein Leben berichtet. mehr

    In meinen Kalender eintragen

Jugend- und Wahlkreisbüro

Kati Engel

(MdL, DIE LINKE. Thüringen)

Das offene Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. in der Georgenstr. 48 in Eisenach hat folgende Öffnungszeiten:

 

Montag - Donnerstag: 12 - 16 Uhr

Freitag: 10 - 12 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung :

03691 - 73 52 18