Terminsuche

 
24. Juni 2017 - 24. Dezember 2017 | 3 Einträge gefunden
”Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen!” Lesung, Stand-Up und schlechter Gesang mit Shahak Shapira
18. August 2017 20:00 – 22:00 Uhr
"Shahak, wie Schach und Hack, ist Satiriker, Bestseller-Autor, ein schlechter Leser und ein noch schlechterer Sänger. Seine Hobbies sind Hummus, Death Metal und Markus Söder, er verfügt über einen durchschnittlich großen Penis. Er bringt also alles mit, was es für den Erfolg auf der großen Bühne braucht. Mit 14 kam er aus Israel...mehr...
Kleinkunstcafè Lebemann (Marienstraße 48, 99817 Eisenach)
Diskussion/Vortrag: "Roter Oktober 1917 - Geschichte und Erbe der russischen Revolution"
24. August 2017 18:30 – 20:00 Uhr
Diskussion/Vortrag: "Roter Oktober 1917 - Geschichte und Erbe der russischen Revolution" Bewundert und zum Modell erklärt von den einen, als vermeintliche Wurzel allen Übels kritisiert und bekämpft von...mehr...
offenes Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx. und Rosa-Luxemburg-Stiftung Thüringen e.V. Nachbarschaftszentrum (Goethestr.10 A, 99817 Eisenach)
Filmvorführung: Comrade, Where Are You Today?
19. Oktober 2017 18:30 – 20:30 Uhr
In den 80ern fliegt die Finnin Kirsi Marie Liimatainen in die DDR, um die Lehren von Marx und Lenin zu studieren. In ihrer Heimatstadt Tampere hatte sie Häuser besetzt, jetzt trifft sie an der FDJ-Jugendhochschule „Wilhelm Pieck“ am Bogensee in der Nähe Berlins auf Gleichgesinnte aus über achtzig Ländern. Sie sind Funktionäre, Befreiungskämpfer...mehr...
Offenes Jugend- und Wahlkreisbüro RosaLuxx.