DIE LINKE. Thüringen auf Twitter

Tweets


der Freitag

1h der Freitag
@derfreitag

Antworten Retweeten Favorit Interview mit @didiereribon: "Es wäre doch absurd zu behaupten, das Problem der #SPD [.] sei der #Feminismus. Das P… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Thüringer Allgemeine

3h Thüringer Allgemeine
@TAOnline

Antworten Retweeten Favorit Thüringens #Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) erwartet, dass sich die Situation des #Opel-Werks in #Eisenach m… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

Thüringer Allgemeine

19 Feb Thüringer Allgemeine
@TAOnline

Antworten Retweeten Favorit In #Pyeongchang warben warben #Ministerpräsident Bodo Ramelow, Thomas Schulz, Frank Ulllrich und Sven Fischer wie M… twitter.com/i/web/status/9…


Retweeted by DIE LINKE Thueringen

 

DIE LINKE. Thüringen Vernetzt

 
8. August 2017

After the summer break

Nach einer kurzen Sommerpause, geht es im August heiß her bei uns!

Am 18.08.17 starten wir ab 15:00 Uhr mit einer Summer Lounge auf dem Eisenacher Markt. Hierbei möchten wir Euch im Hinlick auf die Bundestagswahl, die Möglichkeit geben, mit unserer Direktkandidatin für DIE LINKE. im Wahlkreis 190, Sigrid Hupach, ins Gespräch zu kommen. Neben Informationen zu aktuellen politischen Themen, gibt es kühle Getränke, Zuckerwatte und Musik.

Am Abend steht dann auch für uns ein echtes Highlight bevor: Der Satiriker und Bestseller-Autor Shahak Shapira ist unserer Einladung gefolgt und wird zu Gast im Eisenacher Kleinkunstcafé Lebemann sein!!! 

Schließlich lassen wir den August am 24.08.17 mit einem Vortrag mit dem Titel "Roter Oktober 1917 - Geschichte und Erbe der russischen Revolution" im Eisenacher Nachbarschaftszentrum ausklingen. Hier wird der Historiker Christoph Jünke referieren und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.